Lilo

Partner

Wir machen nur die Dinge selber, die wir können. Für den ganzen Rest haben wir unsere Partner: Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen Kultur, Event und Gastro.

Heilandt

Wie Kaffee schmeckt, ist eine Wissenschaft für sich. Das Ergebnis von über 800 verschiedenen Aromen. Je mehr davon in der Tasse landen, desto runder und feiner wird’s. Heilandt hat genau das geschafft und wir sind froh, dass wir mit Heilandt eine Rösterei gefunden haben, die hohe Qualität bei hohen ethischen Standards erzeugt.

Korkenkonzept

Fabian und Immanuel – zwei junge Weinnerds – haben im Januar 2020 Korkenkonzept gegründet. Einen Weinhandel der in erster Linie neuen Schwung in das Weinsortiment der Gastronomie in rund um Köln bringen soll. Mittlerweile gibt es auch einen Onlineshop. Korkenkonzept konzentriert sich auf Weine aus Deutschland und Österreich – nie Standard, aber trotzdem handwerklich gut gemacht.

Hans-Bernd Kittlaus

Hans-Bernd lebt Jazz mit jeder Faser und das seit seiner Kindheit. Er kuratiert die Reihe Jazz im Lilo. Er ist Vorstandsmitglied der Cologne Jazz Supporters e.V.. Mit den Verantwortlichen des King Georg ist er verbunden als langjähriger Freund, Berater und regelmäßiger Moderator von Konzerten.